der Projektleitung, insbesondere Assistenztätigkeiten und Terminmanagement die Erstellung und die Dokumentation sowie das Nachhalten von Reports im Multi-Projektmanagement die Unterstützung der Analyse
, Projektleitung und Management Moderation und Organisation von Meetings sowie nachhaltiges Verfolgen offener PunkteErstellung regelmäßiger Reports über Zielerreichung und Projektstand; Abstimmung der Inhalte
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
genauso souverän wie die vorausschauende Planung und Koordination von Terminen und Meetings. Du erstellst und bearbeitest Berichte, Präsentationen und Reports und sorgst für eine sorgfältige
Projektmanagement Office (PMO) im Carve Out Controlling, Tracking und Reporting von HR-Prozessen Auswertung von Finanzzahlen Aufbereitung von Controlling Reports Erstellung von Präsentationen Meeting Management
Reports HR: Mithilfe bei der Verwaltung des Zeitwirtschaftssystems Fuhrparkmanagement: Inspektion, Schadensmanagement, Verwaltung Alle anfallenden administrativen Tätigkeiten im Büro Ihr Profil
, Tochtergesellschaft eines international tätigen Unternehmens mit insgesamt mehreren Tausend Mitarbeitern Kurzprofil der Funktion Leitung der Abteilung Lüftung sowie Mitbetreuung einer neuen Niederlassung Reports
und anderen agilen Prozessen Unterstützung bei der Erstellung von Roadmaps Analyse von Marktentwicklungen und Kundenanforderungen, um Optimierungspotenziale zu identifizieren Mithilfe bei der Erstellung von Reports
) Zusammenstellen von Unterlagen (z. B. für Besprechungen) und Prüfen (z. B. auf Vollständigkeit, Ordnungskriterien) nach Vorgaben Erstellen einfacher Auswertungen, Statistiken und Reports nach Vorgaben, ggf
) Zusammenstellen von Unterlagen (z. B. für Besprechungen) und Prüfen (z. B. auf Vollständigkeit, Ordnungskriterien) nach Vorgaben Erstellen einfacher Auswertungen, Statistiken und Reports nach Vorgaben, ggf
wie z. B. Verträgen, Reports, Präsentationen etc.Verlässliche Koordination von Fristen, Termine und GeschäftsreisenOrganisatorische Unterstützung bei internen und externen Veranstaltungen sowie
Ermittlung von KPI und Erstellung verschiedener Reports Auftrags - und Meldungsabwicklung im SAP und Planon Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder eine vergleichbare
verschiedener Reports Auftrags - und Meldungsabwicklung im SAP und Planon Das zeichnet Sie aus: Studium Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder vergleichbar Berufserfahrung Erfahrung
in deutscher und englischer Sprache Formatierung und Korrekturlesen von Dokumenten Vorbereitung und Erstellung von Reports und Präsentationen Buchung und Planung der Geschäftsreisen sowie Erstellung
Erstellen von Monatsabschlüssen und Weekly Reports Pflege und Aktualisierung der Plandateien (Auftragseingang/Umsatzplanung) Verwaltung der Poolfahrzeuge sowie regelmäßige Kontrolle von Navy, Handys